Profil < Referenzen
Ein Hinweis...

...ZU FEEDBACK UND REFERENZEN

329786_r_by_wrw_pixelio+de

Als Diplompsychologin ist mein berufliches Handeln von einer besonderen Verantwortung den Menschen gegenüber geprägt. Um helfen zu können, benötige ich das Vertrauen der Menschen, mit denen ich umgehe. Einerseits erhält dieses seinen Rahmen durch die Schweigepflicht (§203StGB) und zum anderen habe ich mich als Mitglied des BDP- dem Berufsverband deutscher PsychologInnen- mit den ethischen Richtlinien dieses Verbandes einverstanden erklärt und unterliege dem Standesrecht der Psychologen.

Werbung im üblichen und herkömmlichen Sinn ist weitgehend untersagt. Unter anderem zählen zu dieser unerlaubten Werbung Feedback- Berichte und Referenzen von Klienten. 

Sollten Sie sich also wundern auf diesen Seiten keine solche Rubrik zu finden, so hat es etwas mit der Ethik meines Berufsstandes zu tun, der ich mich verpflichtet fühle, um die Integrität der Menschen, mit denen ich arbeite, zu schützen. 

 

< zurück zur Profil Übersicht

01_footer